Samstag, 28. August 2010

"Kino für die Ohren - Der Zauber von Hörspielen" in Bottrop

Das "Movie und Comic Event 2010" wirft seine Schatten vorraus und wieder sind große Stars wie Kristina Loken, Dirk Benedict, Corbin Bernsen, Robert Knepper, Peter Mayhew und andere live vor Ort.
Und auch die Hörspielszene läst sich das Event nicht entgehen:


"Kino für die Ohren - Der Zauber von Hörspielen"

"Titania Gruselkabinett", "Tony Ballard", "Geister-Schocker" und "Dreamland Grusel",
vier der erfolgreichsten Gruselhörspielserien und -reihen auf dem Markt verzaubern hunderte, gar tausende an Hörspielfans.
Doch was ist der Zauber, das besondere an Hörspielen? Was macht ein gutes Hörspiel aus?
Wie wird ein Hörspiel produziert? Und woher kommt bei den Machern eigentlich das Intresse Gruselgeschichten für die Massen zu produzieren. Die Macher von Titania Medien (Marc Gruppe und Stephan Bosenius), Romantruhe Audio (Joachim Otto und Markus Winter) und Dreamland Productions (Thomas Birker) präsentieren Euch Auschnitte aus ihren Hörspielen, geben Einblick in ihre Arbeit und stellen sich Euren Fragen. Live auf der Bühne unter der moderation von Thomas Birker (DLP)

Movie & Comic Event, 18 & 19. September 2010,Saalbau, Bottrop, Droste-Hülshoff-Platz 4
Programmpunkt, Samstag 18. September 2010, 15.00 Uhr

weitere Infos: www.hollywoodevent.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach einer Prüfung wird dein Kommentar sofort freigeschaltet!