Mittwoch, 15. September 2010

Rettet die HörspielSoap "...und nebenbei Liebe"


Ganze zwei Staffeln lief die erste HörspielSoap "...und nebenbei Liebe", die sehr aufwendig vom bekannten Hörbuchlabel "Argon" umgesetzt und produziert wurde. Doch dann war Ende im Gelände. Die Fans trauerten...und so ebenfalls wohl die Produzenten, die gern weitergemacht hätten. Aber die Produkton schluckte zu viel Geld und so wurde die Serie "vorübergehend" eingestellt.


Doch nun, im Jahr 2010, bietet das Label allen Fans eine einmalige Chance: die dritte Staffel. Damit verbunden hat Argon eine Aktion ins Leben gerufen, die sowohl die finanzielle Ebene des Labels als auch die Fans absichern soll.

Sofern bis 31. Januar 2011 mindestens 3000 verbindliche Bestellungen eingegangen sind, wird die Serie mit 5 neuen Folgen fortgesetzt.

Wenn wir bis zum 31. Januar 2011 3.000 verbindliche Vorbestellung der 3. Staffel erreicht haben, erfolgt die Lieferung der ersten Doppelfolge am 10. März 2011. Mit den weiteren Einzelfolgen geht es dann alle zwei Monate weiter.Wichtig: Sollte es sich abzeichnen, dass die 3.000 Vorbestellungen früher zusammenkommen, wird Argon alle Hebel in Bewegung setzen, dass es früher mit … und nebenbei Liebe weitergehen kann.

Wenn euch also was an dieser tollen und super produzierten Hörspielserie liegt, dann rafft euch auf und bestellt. Besonders interessant dürfte das Sonderangebot für Vorbesteller sein. Obendrauf sind die vorbestellten Folgen exklusive Versionen - und das zum Schnäppchenpreis!


Mehr zur tollen Aktion und dem Bestellformular >> hier <<

1 Kommentar:

  1. Helt mit und rettet die Hörspielsoap! http://www.undnebenbeiliebe.de/vorbestellung/

    AntwortenLöschen

Nach einer Prüfung wird dein Kommentar sofort freigeschaltet!