Donnerstag, 16. September 2010

Van Dusen erwacht endlich aus seinem "tausendjährigen" Schlaf...

Vor einiger Zeit gab es Ankündigungen bezüglich einer erneuten Planung, die Serie aus den Archiven der Radiowelt zu heben und auf CD zu veröffentlichen. Schon Jahre zuvor hatten es verschiedene Labels versucht, waren aber alle daran gescheitert. Besonders verworren war dabei die Rechtesituation. Ein paar Monate später gab es erste Ankündigungen auf der Leipziger Buchmesse, die in Zusammenarbeit mit der Hörspiel-Gemeinschaft gemacht wurden. Man warb bereits für die geplanten CDs.

Und nun gibt es neue News: Die Reihe erscheint, remastered von Sebastian Pobot (Highscore Music), bei Folgenreich. Eine Krimiserie hat da noch gefehlt.

Mehr Infos dazu findet ihr auf der Folgenreich-Website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach einer Prüfung wird dein Kommentar sofort freigeschaltet!