Dienstag, 2. November 2010

Ruhe in Frieden, Heinz Giese!

In hohem Alter von 91 Jahren verstarb der bekannte Synchronsprecher und Schauspieler Heinz Giese am 19. Oktober 2010. In Hörspielen trat er besonders als Bürgermeister in den Hörspielserien "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg" sowie in der kultigen Hörspielserie "Jan Tenner" als General Forbett hervor. Unvergesslich machte ihn auch seine Rolle als Det. Sgt. Rigoletto Caruso in der berühmten Radiohörspielserie "Professor Van Dusen".

Er ruhe in Frieden. Unser Beileid gilt vor allem seiner Familie, aber auch seinen Verwandten und Freunden sowie allen Hörspielfans, die ihn und seine Stimme nun für immer in ihren Erinnerungen behalten werden. Wir werden Ihn nie vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach einer Prüfung wird dein Kommentar sofort freigeschaltet!